Zum Inhalt springen
Smartphone mit einem Auszug aus dem PRIMAGAS WhatsApp Kanal

Social Media

PRIMAGAS Social Media – Gemeinsam vernetzt

Willkommen auf unserer Social-Media-Seite. Hier finden Sie alle Kanäle, auf denen wir aktiv sind, um Sie über unsere neuesten Projekte, Themen und Angebote rund um Flüssiggas und zukunftssicheren Energien zu informieren.

Warum PRIMAGAS auf Social Media folgen?

Netzunabhängige Energie - gemeinsam vernetzt.

Flüssiggas von PRIMAGAS ist für Sie immer flexibel und verfügbar – und mit unseren Social-Media-Kanälen sind Sie immer top informiert! Folgendes erwartet Sie auf unseren Kanälen:

  • Direkter Dialog: Stellen Sie uns Ihre Fragen oder geben Sie uns Feedback – wir freuen uns auf den Austausch.
  • Immer up to date: Neuigkeiten, Tipps & Entwicklungen rund um Flüssiggas in Echtzeit auf ihrem Smartphone.
  • Inspirierende Inhalte: Spannende Geschichten über Flüssiggas und Futuria Propan, nachhaltige Energie und innovative Projekte.
  • Mit Spaß dabei: Lustige Flüssiggasfakten, clevere Energiespartipps und spannende Einblicke hinter die Kulissen.

Unsere Social-Media-Kanäle sind mehr als nur Informationsplattformen – sie sind Ihre direkte Verbindung zu PRIMAGAS. Folgen Sie uns und bleiben Sie immer bestens versorgt – mit Energie & Informationen.

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Direkter Draht - Ihre Gedanken sind uns wichtig.

Wir freuen uns über Feedback und Anregungen in den Kommentaren, um unsere Inhalte noch besser auf Ihre Wünsche abzustimmen. Kontaktieren Sie uns gerne direkt über den Kanal Ihrer Wahl.

Sollten Sie selbst einen Beitrag über uns und/oder unsere Produkte veröffentlichen wollen, verwenden Sie gerne unseren Unternehmens-Hashtag #PRIMAGAS und/oder verlinken Sie uns entsprechend. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Inhalten!

Die Dialoge auf unseren Social-Media-Kanälen finden öffentlich statt. Deshalb halten Sie sich bitte an folgenden Hinweis: Wenn Sie mit uns über Social-Media-Kanäle öffentlich kommunizieren, veröffentlichen Sie bitte zu Ihrem eigenen Schutz niemals persönliche Daten wie z.B. Ihre Telefonnummer. Sollten Sie ein persönliches Anliegen haben, nutzen Sie bitte die jeweilige Direktnachrichtenfunktion des Kanals mit Angabe Ihrer Kundennummer. Dann kann sich ein Servicemitarbeiter direkt bei Ihnen melden. 

Wir freuen uns auf einen offenen, fairen und lebhaften Dialog mit Ihnen. Bitte beachten Sie immer einen respektvollen Austausch.