Willkommen auf unserer Social-Media-Seite. Hier finden Sie alle Kanäle, auf denen wir aktiv sind, um Sie über unsere neuesten Projekte, Themen und Angebote rund um Flüssiggas und zukunftssicheren Energien zu informieren.
PRIMAGAS auf LinkedIn
Vernetzen Sie sich als SHK-Profi, Endkunde oder Mitarbeiter mit uns auf LinkedIn. Unser Fokus liegt auf Branchenthemen, Karrierechancen und unseren Beiträgen zur Energiewende. Kanal entdeckenPRIMAGAS auf Facebook
Werden Sie Teil unserer PRIMAGAS Community und bleiben Sie über Facebook auf dem Laufenden. Hier teilen wir Neuigkeiten, Tipps und spannende Einblicke in die Welt von Flüssiggas. Kanal entdeckenPRIMAGAS auf YouTube
Auf unserem YouTube-Kanal finden Energieinteressierte spannende Videos über unsere zukunftsfähigen Flüssiggaslösungen, Kundenprojekte und Erklärvideos. Kanal entdeckenPRIMAGAS WhatsApp Kanal
Unser WhatsApp Kanal ist eine praktische Infoquelle für alles rund um Flüssiggas und energieeffizientes Heizen. Hier erhalten Sie spannende Tipps zu nachhaltiger Energie aus erster Hand. Kanal entdeckenNetzunabhängige Energie - gemeinsam vernetzt.
Flüssiggas von PRIMAGAS ist für Sie immer flexibel und verfügbar – und mit unseren Social-Media-Kanälen sind Sie immer top informiert! Folgendes erwartet Sie auf unseren Kanälen:
Unsere Social-Media-Kanäle sind mehr als nur Informationsplattformen – sie sind Ihre direkte Verbindung zu PRIMAGAS. Folgen Sie uns und bleiben Sie immer bestens versorgt – mit Energie & Informationen.
Direkter Draht - Ihre Gedanken sind uns wichtig.
Wir freuen uns über Feedback und Anregungen in den Kommentaren, um unsere Inhalte noch besser auf Ihre Wünsche abzustimmen. Kontaktieren Sie uns gerne direkt über den Kanal Ihrer Wahl.
Sollten Sie selbst einen Beitrag über uns und/oder unsere Produkte veröffentlichen wollen, verwenden Sie gerne unseren Unternehmens-Hashtag #PRIMAGAS und/oder verlinken Sie uns entsprechend. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Inhalten!
Die Dialoge auf unseren Social-Media-Kanälen finden öffentlich statt. Deshalb halten Sie sich bitte an folgenden Hinweis: Wenn Sie mit uns über Social-Media-Kanäle öffentlich kommunizieren, veröffentlichen Sie bitte zu Ihrem eigenen Schutz niemals persönliche Daten wie z.B. Ihre Telefonnummer. Sollten Sie ein persönliches Anliegen haben, nutzen Sie bitte die jeweilige Direktnachrichtenfunktion des Kanals mit Angabe Ihrer Kundennummer. Dann kann sich ein Servicemitarbeiter direkt bei Ihnen melden.
Wir freuen uns auf einen offenen, fairen und lebhaften Dialog mit Ihnen. Bitte beachten Sie immer einen respektvollen Austausch.